Altenheimbetreuung
Die Zahnbettentzündung – Parodontitis
Zahnersatz - Prothetik
Zahnimplantate – die künstliche Wurzel

In unserer Praxis stehen die Gesundheit und der Erhalt der eigenen Zähne im Vordergrund - so lange wie möglich. Deshalb bieten wir für unsere älteren Patienten umfassende Behandlungen und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zur Aufrechterhaltung ihrer Mundgesundheit.

Aber auch, wenn die eigenen Zähne an ihre Grenzen stoßen, finden wir die optimale Lösung, um Kaufunktion und ein ansprechendes Erscheinungsbild zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

Das Prinzip der ganzheitlichen Zahnheilkunde ist, den Menschen individuell und im Hinblick auf seine Gesamtgesundheit zu behandeln – nicht die einzelne Krankheit.

• Die Zahnbettentzündung – Parodontitis

Zu einem strahlenden Lächeln gehören weiße, kariesfreie und gerade Zähne. Nur gesundes, entzündungsfreies Zahnfleisch rundet dieses Bild noch ab.

• Prophylaxe

Die Zähne sind für unser Wohlbefinden von großer Bedeutung: Kaufunktion, Sprache und ein ansprechendes Erscheinungsbild hängen von gesunden Zähnen ab.

• Zahnersatz - Prothetik

Im Laufe des Lebens muss sich fast jeder Patient mit dem Thema Zahnersatz auseinandersetzen.

• Zahnimplantate – die künstliche Wurzel

Ein kleines Stück Titan – ein Zahnimplantat – kann Ihr Lächeln wiederbeleben und ein geschwächtes Selbstvertrauen stärken.

• Altenheimbetreuung

Für Ihre Mundgesundheit kommen wir auch zu Ihnen, wenn Sie es nicht mehr zu uns schaffen.